Über mich "Jerome Fleuth" & Das Fotostudio

Kurzprofil:
Jerome Fleuth | Jahrgang 1984 | Wohnhaft in Viersen | 8 Jahre Erfahrung in Fotografie & Bildbearbeitung | Fotograf seit 2013 |
Eigenes Fotostudio / Atelier auf 60 m² in Dülken | Spezialgebiet: Portraits, Kinder, Artwork

Über mich...

Hallo, mein Name ist Jerome Fleuth, Jahrgang 1984 und wohne in Viersen / NRW „nähe Mönchengladbach“

Seit 2006 beschäftige ich mich intensiv und mit viel Leidenschaft mit dem Thema Fotografie.
Seit Juni 2013 bin ich freiberuflicher Fotograf und besitze mein eigenes Fotostudio in Dülken auf über 60m² um meine Leidenschaft, die Fotografie & Bildbearbeitung weiter zu entwickeln.

Ich setze viel Wert auf Markenware - angefangen von den Colorama Hintergrundkartons, den Softboxen & Striplights bis hin zur Blitzanlage.
Durch unzählige Seminare für Fotografie & Bildbearbeitung, sowie DVDs, Sachbücher & Hefte rund um die Fotografie / Bildbearbeitung habe ich mir sehr viel wissen angeeignet - vor allem in der Bildbearbeitung.
Denn nur ein Perfekt-retuschiertes Bild ist auch ein gutes Bild - deshalb arbeite ich auch grundsätzlich nur mit einem Grafiktablet sowie 2 IPS Panelmonitore für die Bildbearbeitung / Retusche, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

 


Neben der Porträt & People-Fotografie, liebe ich es die kleinen unter uns, und zwar die Babys zu fotografieren.
Unzählige Dekoaccessoires, Backdrops, Böden aus Laminat und PVC werden mit viel liebe in Szene gesetzt für unsere kleinen Mitmenschen, damit das Babyshooting einzigartig in Erinnerung bleibt.

Schon immer war ich ein visueller Mensch und habe viel beobachtet und Bilder in mich aufgenommen.
Ich liebe es mich mit der Fotografie auseinanderzusetzen, weil es mich fasziniert, Momente festzuhalten und eigene Inszenierungen in Bilder umzusetzen, oder einfach Dinge abzubilden, wie man sie sonst nicht wahrnimmt.
Meine Fotoshootings finden in einer professioneller und in einer lockeren Atmosphäre statt. Auch der Umgang mit Menschen liegt mir sehr und macht mir spaß.

Spezialisiert habe ich mich in der People-Fotografie sowie Baby-Fotografie im Fotostudio oder „on Location“! Ich würde mich freuen dich bald in meinem Fotostudio zu sehen!

 

 

 

 

 

Das Fotostudio...

Das Fotostudio befindet sich in Dülken über der Duro Moll Filiale.
Das Fotoatelier "Fotokammer Viersen" wurde im Januar 2013 saniert und hergerichtet, um meine Leidenschaft, die Fotografie ausleben zu können.
Ausgestattet ist das Fotostudio mit Markenequipment von Canon, Colorama Hintergrundsystemen sowie Blitzanlagen mit reichlich viel Power von Jinbei und Pioneer.
Viele Accessoires rund um die Fotografie wie Lichtformer, Bouncer und auch Reflektoren kommen hier bei einem Shooting zum Einsatz.

Getränke für die großen und kleinen Kunden sind bei mir natürlich kostenlos.
Einen Sitz & Wartebereich für Gäste sind genau so vorhanden wie Parkplätze vor der Studiotür für meine lieben Kunden.
Die Nachbearbeitung der Fotos findet auf 2 IPS Panel Monitore statt und mit einem Grafik bzw Zeichentablet statt. Kunden können sich noch gleich nach dem Shooting am Monitor Ihre Bilder aussuchen, oder gemütlich von Zuhause aus.

 


Klein aber fein...

Seit Juni 2013 bin ich freiberuflicher Fotograf und erweitere seitdem mein Fotostudio immer weiter aus. Neben der Porträt und Peoplefotografie widmet sich das Fotostudio "Fotokammer Viersen" besonders den kleinen unter uns - den neugeborenen Babys
Viele Backdrops (Böden aus Laminat, PVC und Linoleum) bringen unterschiedliche Stimmungen und Flairs in den Bildern.
Dekoartikel aus Holz speziell für die kleinen Babyshootings sind im Fotostudio vorhanden und werden bei einem Shooting schnell gewechselt!

Solltest Du Interesse haben, mich in meinem Fotoatelier besuchen zu wollen, schicke mir einfach eine E-Mail oder rufe mich auf der Telefonnummer unter dem Link "KONTAKT" an.


J.F. FOTOGRAFIE & BEARBEITUNG
FOTOKAMMER VIERSEN | 2013 - 2017
Top
Control Panel