Neuigkeiten Blog - Atelier Fotokammer Viersen

Neue Hintergründe / Fotoecken

01. Januar, 2016     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Neue Hintergründe wurden gebaut - Perfekt für Babyshooting, Kinder-; oder Portraits.

Besuche mich auf meinen Social-Seiten

19. Juni, 2015     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Besuche mich auf den folgenden Seiten und folge mir - Ob Instagram, Facebook oder direkt aus meiner App für Dein Handy oder Tablet - hier bleibst Du immer auf dem laufenden

Google App - https://www.androidpit.de

Instagram - https://instagram.com/

Facebook - https://www.facebook.com/

YouTube - http://www.youtube.de

*NEU* Die EOS 70D + Canon L 24-105mm F4 USM

17. Juni, 2015     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Seit ca. 2 Wochen ist eine neue Kamera und ein neues Objektiv bei mir eingetroffen.

Eine Canon EOS 70D und ein Canon L Objektiv 24-105mm F/4 USM - diese lösen meine Canon EOS 50D ab.
So wird aus der Canon 50D eine BackUp Kamera.
Ausserdem ist noch ein Meike Batteriegriff dazu gekommen, ein externes Richtmikrofon, und ein Schwebestativ für Videoaufnahmen.

5 Megapixel mehr (20,1 Megapixel) und eine HD Videofunktion, die ich für zukünftige projekte brauche - wie zB mein Youtube Kanal sind nun ins Haus eingezogen. Ich bin jetzt schon begeistert über die neue Qualität der Bilder :)

Und wieder geht ein Jahr vorbei - DANKESCHÖN

24. Dezember, 2014     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Als erstes möchte ich mich bei ALLEN bedanken die auch 2014 bei mir im Fotostudio Fotokammer Viersen waren. Es war ein super tolles Jahr!

Das jahr 2015 kann nun kommen - Es wird wieder viel passieren im Studio. Geplant sind neue Foto-Hintergründe für Portraits, so wie das Angebot der Artwork Fotografie wo es sich mehr um die Bildbearbeitung geht (Composing)...

Ich freue mich auf das Jahr 2015, doch vorerst möchte ich euch noch allen FROHE WEIHNACHTEN wünschen :)

Ich hoffe das wir uns spätestens im neuen Jahr 2015 sehen.

Euer Jerome Fleuth

Fotokammer Viersen "NEWS BLOG"

05. Oktober, 2014     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

1. Ab Mitte Oktober 2014 können Bewerbungsfotos auch im Fotostudio Fotokammer Viersen gegen Aufpreis ausgedruckt werden!

2. Das Fotostudio Fotokammer Viersen kann man ab sofort auch stündlich mieten für eigene Zwecke.

3. Die Webseite wurde freundlicher gemacht - Alle Preisbereiche haben jetzt kleine Zusatzinfos bekommen.

Babyshooting - Neue Accessoires Teil 3

08. August, 2014     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Neue Backgrounds / Backdrops sind bei mir eingetroffen für tolle Babyfotos für ein unvergessliches Babyshooting bei mir im Fotostudio in Dülken.

"Achtung: Babyfotos bzw Babyshootings sollten immer in den ersten 14 Tagen gemacht werden - Nur in dieser Zeit sind die kleinen ruhig und schlafen noch sehr viel, so das man ein Fotoshooting ohne große Pausen machen kann. Es sollte immer genug Proviant mitgebracht werden für unsere kleinen Shootingstars"
-Jerome Fleuth / Fotograf

Deko, Backdrops und auch die Floors werden beim Fotoshooting gewechselt, so dass man mehrere unterschiedliche Bilder hat, die man sich dann am Ende aussuchen kann

Babyshooting - Neue Accessoires Teil 2

08. August, 2014     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Neue Backgrounds / Backdrops sind bei mir eingetroffen für tolle Babyfotos für ein unvergessliches Babyshooting bei mir im Fotostudio in Dülken.

"Achtung: Babyfotos bzw Babyshootings sollten immer in den ersten 14 Tagen gemacht werden - Nur in dieser Zeit sind die kleinen ruhig und schlafen noch sehr viel, so das man ein Fotoshooting ohne große Pausen machen kann. Es sollte immer genug Proviant mitgebracht werden für unsere kleinen Shootingstars"
-Jerome Fleuth / Fotograf

Deko, Backdrops und auch die Floors werden beim Fotoshooting gewechselt, so dass man mehrere unterschiedliche Bilder hat, die man sich dann am Ende aussuchen kann

Babyshooting - Neue Accessoires Teil 1

08. August, 2014     Von Jerome Fleuth  Gepostet in Webseiten Blog

Neue Backgrounds / Backdrops sind bei mir eingetroffen für tolle Babyfotos für ein unvergessliches Babyshooting bei mir im Fotostudio in Dülken.

"Achtung: Babyfotos bzw Babyshootings sollten immer in den ersten 14 Tagen gemacht werden - Nur in dieser Zeit sind die kleinen ruhig und schlafen noch sehr viel, so das man ein Fotoshooting ohne große Pausen machen kann. Es sollte immer genug Proviant mitgebracht werden für unsere kleinen Shootingstars"
-Jerome Fleuth / Fotograf

Deko, Backdrops und auch die Floors werden beim Fotoshooting gewechselt, so dass man mehrere unterschiedliche Bilder hat, die man sich dann am Ende aussuchen kann

J.F. FOTOGRAFIE & BEARBEITUNG
FOTOKAMMER VIERSEN | 2013 - 2017
Top
Control Panel