Das Fotostudio "Atelier Fotokammer"

Kurzprofil:
Inhaber: Jerome Fleuth
Eigenes Fotostudio / Atelier auf 60 m² in Dülken

Studioprofil...

Das Fotostudio befindet sich in Dülken über der Duro Moll Filiale.
Das Fotoatelier "Fotokammer Viersen" wurde im Januar 2013 saniert und hergerichtet, um meine Leidenschaft, die Fotografie ausleben zu können.
Ausgestattet ist das Fotostudio mit Markenequipment von Canon, Colorama Hintergrundsystemen sowie Blitzanlagen mit reichlich viel Power von Jinbei und Pioneer.
Viele Accessoires rund um die Fotografie wie Lichtformer, Bouncer und auch Reflektoren kommen hier bei einem Shooting zum Einsatz.

Getränke für die großen und kleinen Kunden sind bei mir natürlich kostenlos.
Einen Sitz & Wartebereich für Gäste sind genau so vorhanden wie Parkplätze vor der Studiotür für meine lieben Kunden.
Die Nachbearbeitung der Fotos findet auf 2 IPS Panel Monitore statt und mit einem Grafik bzw Zeichentablet statt. Kunden können sich noch gleich nach dem Shooting am Monitor Ihre Bilder aussuchen, oder gemütlich von Zuhause aus.

 


Klein aber fein...

Seit Juni 2013 bin ich freiberuflicher Fotograf und erweitere seitdem mein Fotostudio immer weiter aus. Neben der Porträt und Peoplefotografie widmet sich das Fotostudio "Fotokammer Viersen" besonders den kleinen unter uns - den neugeborenen Babys
Viele Backdrops (Böden aus Laminat, PVC und Linoleum) bringen unterschiedliche Stimmungen und Flairs in den Bildern.
Dekoartikel aus Holz speziell für die kleinen Babyshootings sind im Fotostudio vorhanden und werden bei einem Shooting schnell gewechselt!

Solltest Du Interesse haben, mich in meinem Fotoatelier besuchen zu wollen, schicke mir einfach eine E-Mail oder rufe mich auf der Telefonnummer unter dem Link "KONTAKT" an.


J.F. FOTOGRAFIE & BEARBEITUNG
FOTOKAMMER VIERSEN | 2013 - 2017
Top
Control Panel